Kann man die Schale vom Kohlrabi essen?

Kohlrabi muss man nur dann schälen, wenn die Haut sehr fest und faserig ist. Ist die Schale fein und dünn, braucht man das Gemüse nur sorgfältig zu waschen und man kann es dann samt Schale verzehren.