Welche Generation wird jemand in 2007 geboren?

Die Generation Z, teilweise auch Post-Millennials genannt, ist die Nachfolgegeneration der Generation Y. Der Generation Z werden überwiegend diejenigen zugerechnet, die 1997 bis 2012 zur Welt gekommen sind.