Welches Fleisch nimmt man für Pulled Pork?

Für Pulled Pork eignet sich Schweinefleisch aus Nacken (ohne Knochen) oder Schulter (mit Knochen) am besten. Einsteiger sollten zum Nackenstück greifen, da sich dieses leichter und gleichmäßiger verarbeiten lässt.