Welches Pokemon ist stärker Mewtu oder Arceus?

Bei der Einführung von Arceus, war es das stärkste Pokemon und in dem Fall auch stärker als Mewtu. Mittlerweile wurde Arecus von Proto-Groudon und Ultra-Nocorzma übertrumpft.