Was ist Cafe Ole?

Der Café au Lait hat seine Wurzeln in Frankreich und heißt auf deutsch übersetzt „Kaffee mit Milch“. Seine Zutaten sind zu gleichen Teilen Filterkaffee und warme Milch.