Was ist der größte Berg des Universums?

Der größte bisher entdeckte Berg im Weltraum heißt Olympus Mons, befindet sich auf dem Mars und ist 22 Kilometer hoch. Berge auf Planeten außerhalb unseres Sonnensystems lassen sich mit bisherigen Mitteln nicht beobachten.