Was bedeutet BZB?

BZB hört sich an wie Bundeszentralbank

---

Die Abkürzung B Z B steht für verschiedene Einrichtungen oder Sachen, wie die Bundeszentralbank, die Berliner Zentralbank, die Berufsunfall-Zusatzversicherungsbedingungen, Bundesamt für Zivilen Bevölkerungsschutz, Bildungszentren des Baugewerbes oder für das Bayerische Zahnärzteblatt - und Weitere.