Was ist ein Osterbrunch?

Ein Osterbrunch ist dem Grunde nach wie jeder normale Brunch, nur an den Osterfeiertagen. Im Kreise der Familie oder Freunde wird das gemeinsame Speisen bei guten Gesprächen zelebriert, geboten wird eine Mischung aus Bestandteilen des klassischen Frühstücks und warmen Mittagsspeisen.