Gibt es die Marke Avocado Axolotl?

Ja. Die Marke Avocado Axolotl, gibt es. Du kannst die Tshirts im Internet kaufen.

---

Nein, die Firma ,,Acocado Axolotl‘‘ ist nicht existent.