Welche Sprache sprechen Wale?

Wale sprechen durch Laute, die Sprache wurde Gesang genannt, da Wale mit vorhersehbaren und sich wiederholenden „Strophen“ kommunizieren und diese durch eine Echo-Ortung wahrnehmen