Was ist Pokemons Jubiläum?

Pokémon-Jubiläum feiert das gesamte Jahr über den 25. Geburtstag der ersten Pokémon-Videospiele und somit des gesamten Franchises

---

Pokemons Jubiläum ist den Entstehungstag von pokemons nach Ablauf eines Jahres.