Was sind die Inhaltsstoffe von Trockenshampoo?

Einige Produkte lassen sich als Pulver ins Haar stäuben. Das Grundprinzip ist jeweils das selbe: Trockenshampoo enthält pudrige Bindemittel, die Öl und Talg aufnehmen und sich nach ein paar Minuten auskämmen lassen. Zurück bleibt im Idealfall ein frisch gewaschener Look nebst dezentem Duft.