Wie hoch liegt Dublin?

Im Schnitt liegt Dublin 20 Meter über Meereshöhe.

---

Dublin ist die Hauptstadt, der Regierungssitz und die größte Stadt der Republik Irland. Sie liegt 20 Meter über nornal Null.