Warum haben Hunde Schluckauf?

Wenn der Schluckauf länger dauert, bzw der Hund ncht mehr zur Ruhe kommt, ist es es wahrscheinlich, dass etwas mit dem Magen-Darm-Trakt Deines Hundes nicht stimmt.