Was ist eine Textzeile?

Eine Textzeile ist eine einzelne Zeile in einem Textdokument, die aus mehreren Wörtern und/oder Sätzen besteht.

---

Eine Textzeile ist eine Zeile in einem Text. Im engeren Sinne bezieht es sich häufig auf eine Zeile bzw. einen Satz aus einem Songtext.