Was fressen dinosaurier?

Dinosaurier ist ein Überbegriff für eine große Anzahl ganz verschiedener Tiere. Es gab welche in der Größe eines Truthahs bis zum 100 t Koloss Argentinosaurus. Ebenso gab es reine Pflanzenfresser und Raubsaurier die sich von Fleisch ernährten. Die Frage lässt sich also nicht pauschal beantworten.