Was fressen dinosaurier?

Die meisten Dinosaurier lebten entweder herbivor welche sich von Pflanzen ernährten, karnivor welche sich von Fleisch ernährten. Oder auch piscivor welche sich von Fischen ernährten. Es gab auch Die Allesfresser welche sich omnivor ernährten