Wie sieht ein Blinddarm aus?

Der alternative Name "Wurmfortsatz" beschreibt schon ziemlich gut, wie der Blinddarm aussieht. Er ähnelt einem kleinen Säckchen an der Übergangsstelle zwischen Dünn- und Dickdarm und hat an seinem freien Ende eine Art Zipfel, die eben wie ein ca. ein Zentimeter langer Wurm aussieht.