Woraus besteht Campari?

Zu den bekannten Zutaten bei Campari zählen Chinin und bittere Kräuter, Rhabarber, Granatapfel, Gewürze, Ginseng, Zitrusöl, Orangenschalen. Eine der Hauptzutaten bei Campari ist die Rinde des Kaskarillabaumes.