Was ist ein Kanken Rucksack?

Kånken ist der meistverkaufte Rucksack der Marke Fjällräven. Fjällräven brachte den Kånken bereits 1978 auf den Markt, um einen Beitrag zur Vorbeugung von Haltungsschäden bei schwedischen Schulkindern zu leisten.