Was ist die wunderbare Welt der Amelie?

Die fabelhafte Welt der Amélie ist ein Film. Die junge Kellnerin Amélie arbeitet in einem Café in Montmartre. Liebevoll kümmert sie sich um ihre manchmal schrägen Gäste und hypochondrischen Arbeitskollegen. Dann aber verliebt sie sich in den verrückten Sammler Nino.