Kann man rohe Zucchini essen?

Grundsätzlich spricht nichts dagegen, Zucchini roh zu essen. Im Gegenteil, rohe Zucchini sind sogar gesund: Die enthaltenen Vitamine und Nährstoffe bleiben in der rohen Zucchini auf jeden Fall erhalten–beim Kochen könnten diese dagegen verloren gehen. Die Zucchinischale enthält die meisten Vitamine.