Von wem ist das Lied Streets Of London?

Das Lied streets of London wurde 1969 vom englischen Folksänger Ralph MC Tell gesungen. Das Lied wurde 1970 in den europäischen Hitparaden ein Erfolg. Viele Künstler coverten das Werk, zb Cliff Richard, Roger Whittaker oder Sinéad O'Connor