Wo wachsen die Kartoffeln?

Kartoffeln gedeihen auf leichten bis mittelschweren, tiefgründigen Böden ohne Staunässe. Sie kommen zwar auch auf kargen Böden zurecht, bevorzugen aber nährstoffreiche Beete.

---

In der Erde