Was sind Vertreterbesuche?

"Vertreter" sind Personen, die einen zu Hause besuchen, um Waren oder Dienstleistungen einer Firma zu verkaufen, die sie vertreten. Einen solchen Besuch nennt man entsprechend "Vertreterbesuch". Nicht gemeint ist ein Pflichtbesuch bei Schwiegereltern, bei dem man sich gerne vertreten lassen würde.