Was ist das Gebiet von Maryland?

Maryland ist ein Bundesstaat an der Atlantikküste der USA der Vereinigten Staaten von Amerika und ist auch unter den Beinamen „Old Line State“ und „Free State“ bekannt. Landflächenmäßig ist Maryland der achtkleinste Bundesstaat.