Was sind Ohren Quallen?

Die Ohrenqualle gehört zur Klasse der Schirmquallen innerhalb der Nesseltiere. Sie ist nahezu weltweit in den Ozeanen von etwa 70° Nord bis etwa 55° Süd verbreitet.