Was ist ein bar Spin?

Der Barspin ist ein BMX-Trick. Beim Barspin springt der BMX-Fahrer in die Luft und dreht seinen Lenker typischerweise um 360 Grad. Dabei lässt der Fahrer den Lenker los und setzt diesen durch eine Bewegung in Drehung. Der Barspin wird in der Luft gerne mit anderen Tricks kombiniert.