Was bedeutet mäßige Hitze?

Im Bereich des Kochens bedeutet mäßige Hitze ein Temparaturbereich der zwischen 20 und 30% der Leistungsfähigkeit der Kochplatte oder des Ofens liegt. Wenn du also 4 Stufen bei einer Kochplatte hast, dann ist das die erste Stufe, hast du 10 Stufen ist es die vierte Stufe.