Wie heißt die Weiterentwicklung von Turtok?

Turtok ist die Stufe 2 Weiterentwicklung von Schiggy und Schillok. Seit der 6. Generation kann er sich noch zu Mega-Turtok und mit der 8. Generation noch zu Gigadynamax-Turtok weiterentwickeln.