Wie heißt der Flughafen in Dubai?

Es gibt zwei Flughäfen in Dubai: Neben dem Flughafen Dubai International mit dem Kürzel DXB gibt es noch einen zweiten internationalen Flughafen in Dubai: Den Al Maktoum International Airport, auch Dubai World Central Airport (DWC) genannt.