Woraus besteht ein mensch?

Der gesamte Körper des Menschen basiert auf 13 Grundstoffen. Die gasförmigen sind Sauerstoff, Wasserstoff, Stickstoff, Chlor und Fluor. Die festen Stoffe sind Kohle, Calcium, Phosphor, Schwefel, Kalium, Natrium, Magnesium und Eisen. Aus diesen Elementen bestehen alle Zellen und Gewebe des Menschen.