Wie heißen die Haie aus Finding Nemo?

Die 3 Haie heißen Bruce, Hammer und hart.

---

Der weiße Hai heißt Bruce, der Hammerhai heißt Hammer und der dritte Hai heißt Hart, er ist ein Kurzflossen-Mako.