Wer sind die Eltern von Ray?

Soweit bis jetzt bekannt, ist sie die Enkeltochter vom Imperator Palpatine höchstselbst, ihr Vater ist der Sohn von Imperator Palpatine. Die Identität von Reys Mutter bleibt ungeklärt.