Ist Zuma ein Mädchenname?

Zuma war und ist ursprünglich ein Jungenname und bedeutet der Friedliche. Der Name Zuma hat seinen Ursprung in der arabischen Sprache.

---

Zuma ist ein weiblicher Vorname.