Wie lange wachsen Blumen?

Viele Blumensamen entwickeln sich langsam. Einjährige Blumen wachsen ab einer bestimmten Außentemperatur schneller, während andere sich Zeit lassen. Je nach Art füllen sich Blumen im Frühjahr, Sommer oder Herbst wohler und beginnen zu blühen.