Was ist ein Magic Keyboard?

Das Magic Keyboard ist die Tastatur von Apple Produkten. Die Tastatur ist sehr angenehm beim tippen und hat zudem meiste mehrere und bessere Funktionen wie übliche PC Tastaturen. Zudem sind die Magic Keyboards optisch ansprechender wie die Standard PC Tastatur.