Was heißt Nägel?

Mit Nägeln, können verschiedene gemeint sein. Zum Beispiel die Zehen oder Fingernägel, aber auch jene Nägel mit den Bilder oder andere Gegenstände an der Wand befestigt. Aber auch Handwerker verwenden sie um Hölzer zu verbinden.