Was ist Hoopers Training?

Hoopers ist in Deutschland ein noch junger Hundesport. Dabei laufen die Hunde durch Rundbögen, so genannte Hoops, und werden von dem Hundebesitzer auf Distanz durch einen gestellten Parcours geleitet.