Wann ist Lottoannahmeschluss?

Annahmeschluss bei der Mittwochsziehung ist 18:00 Uhr und bei der Samstagsziehung 19:00 Uhr.

---

Online kann man seinen Tipp in der Regel mittwochs bis 18 Uhr und samstags bis 19 Uhr abgeben. Kleine Abweichungen sind je nach Bundesland möglich.