Was sind Tipps gegen Langeweile?

Hier sind einige Tipps gehen Langeweile: Alte Freundschaften aufleben lassen. Ein gutes Buch lesen. Die Wohnung umdekorieren oder umstellen. Etwas mit Freunden unternehmen. In den Puzzlewahnsinn einsteigen. Joggen gehen oder sich zu Hause austoben.