Was ist die Medaillenzahl für die olympischen Sommerspiele?

Ewiger Medaillenspiegel der Olympischen Sommerspiele liegt bei 5435 Goldmedalien, 5400 Silbermedalien, und 5868 Bronzemedalien. 2021 wurde davon 340 Goldmedalien, 338 silbermedalien, 402 Bronzemedalien vergeben