Was reimt sich auf Brigitta?

Ein reiner Reim auf Brigitta ist Melitta. Unreine Reime hingegen sind vielzähliger mit fitter, Gewitter, Splitter, bitter, Ritter, dritter, Glitter, Salzgitter, Gitter oder Transmitter.