Wie viel wiegt ein Fohlen?

Ein Fohlen wiegt je nach Rasse zwischen 30 und 60 Kilogramm

---

Das neugeborene Fohlen wiegt 30 bis 60 Kilogramm und ist je nach Rasse zwischen 75 und 145 cm groß.