Wie heißt der kleinste menschliche Knochen?

Der kleinste menschliche Knochen ist der dritte der Gehorknöchelchen, der sogenannten Steigbügel. Er ist 3,3 mm hoch und wiegt ca. 3 bis 4 mg.