Was heißt Griffin?

Griffin ist englisch und bedeutet auf deutsch Übersetzt Greif. Ein Greif ist ein Fabelwesen antiker und mittelalterlicher Quellen, das als Mischung aus Säugetier und Raubvogel dargestellt wird.