Gibt es Saugkröten?

Tiffany möchte von niemandem entdeckt werden, weil ihr die Saugkröte auf dem Auge peinlich ist. So sehen wir es im Kinderfilm. Im richtigen leben gibt es natürlich keine Saugkröten.