Von wem wurde Mike Tyson gebissen?

Der Boxer Mike Tyson wurde von niemanden gebissen. Am 28. Juni 1997 biss Mike Tyson selbst im Rückkampf gegen WBA Weltmeister Evander Holyfield diesem ein Stück des rechten Ohres ab. Dies hatte zur Folge, dass Mike Tyson den Kampf durch Disqualifikation verlor.