Was kann man in Zingst machen?

In Zingst kannst Du Urlaub machen. Zingst ist ein schöner Ort an der Ostsee, Du kannst Dich in die Sonne legen, ein Boot mieten, abends gemütlich Essen gehen oder den Möwen zugucken, wie sie anderen Urlaubern Pommes klauen.