Können Pinguine pupsen?

Pinguine können pupsen, da sie gas-bildende Bakterien im Magen-Darm-Trakt haben. Pinguinpups enthält unter anderem auch Lachgas aufgrund ihrer stickstoffreichen Ernährungsweise.