Wie lange halten Cevapcici?

Gegartes Hackfleisch hält gekühlt bis zu zwei Tage. Alternativ kann man Hackfleisch auch einfrieren: Bei minus 18 Grad ist es sowohl roh als auch gegart bis zu drei Monate haltbar.